(+49) 0 176 830 76 235

Berkaer Str. 41-42 (im CleverFit)

Training Mo + Mi 18.30 – 21.30 Uhr


HOME

KAMPFSPORT &
EFFEKTIVE SELBSTVERTEIDIGUNG

INTEGRATED COMBATIVES – SELBSTVERTEIDIGUNG & KAMPFSPORT MIT MODERNEN ANSÄTZEN!

Trainiere bei uns eine oder mehrere Kampfsport- oder Selbstverteidigungsarten an unserem Standort in Berlin-Schmargendorf oder im Privat- oder Kleingruppentraining in unserem Trainingszentrum in der Lausitz. Verbessere Deine Kraft und Ausdauer und lerne, Dich effektiv zu verteidigen.

Bei uns trainieren sowohl Frauen als auch Männer und Jugendliche ab einem Alter von 16 Jahren.

Du hast keinerlei Vorerfahrung?

Kein Problem, in unseren Kursen schulen wir Anfänger und Fortgeschritte gleichermaßen.

Ein freundschaftliches Miteinander und ein gutes Umfeld sind Voraussetzung für ein ordentliches Training.

Buche jetzt Dein kostenloses Probetraining bei uns!

UNSERE BLACK FRIDAY DEALS SIND DA!

Vom 24.-28. November 2023 hast Du die Möglichkeit, gleich doppelt zu sparen! Kampfsport und Fitness in Kombination sind unser Motto bei Integrated Combatives und CleverFit in Berlin-Schmargendorf. Deshalb machst Du in der Black Week gleich zweifach Gewinn und sparst bei beiden Anbietern bis zu 37% pro Monat. Genau das Richtige, für die kalten Monate. Also melde Dich unverbindlich gleich zu einem Probetraining bei uns an.



UNSER TRAINING

Wir trainieren und unterrichten Kampfsport und Selbstverteidigung in der direkten Linie zur dem weltweit anerkannten Sifu/Guro Dan Inosanto in den Systemen Jeet Kune Do, den philippinischen Kampfkünsten, dem indonesischen Silat und dem Nationalsport Thailands, dem Muay Thai, auch bekannt als Thaiboxen. Weiterhin sind wir im Balintawak Arnis, eine besondere Form der philippinischen Kampfkünste unter Großmeister Bobby Taboada als auch im hawaiianischen Kajukenbo, eine direkte und effektive Selbstverteidigungsform tätig, welche wir in direkter Linie zu Senior Großmeister Ángel García Soldado trainieren und lehren. Somit sind unsere Wurzeln zu den einzelnen Stilen meist sehr nah am Ursprung, was uns Vorteile in der Wissensvermittlung durch unsere Lehrer und das eigene Training bringt.

Was uns jedoch grundsätzlich von anderen Schulen und Gruppen in den Kampfsportarten unterscheidet, ist die Notwendigkeit, Dinge nicht nur technich zu erarbeiten, sondern diese in Selbstverteidgungs-situationen soweit zu trainieren und zur Anwendung zu bringen, dass sich dadurch Automatismen entwickeln. Aus einer Vielzahl von Techniken und Sequenzen, wird jeder Einzelne seine Vorlieben entwickeln und nur diese zu seinem Vorteil nutzen. Alles Andere wird nach und nach aus seinem Reportiore entfernt. Frei nach Bruce Lees Lehre des Jeet Kune Do „Nimm das, was für Dich nützlich ist und entferne alles, was für Dich unbrauchbar ist!“  Selbstverteidigung beginnt nicht erst in der eigentlichen Situation, sondern schon weit davor. Die psychologische Komponente darf hier keineswegs ausser Acht gelassen werden. Je besser und intensiver wir trainieren, lernen uns selbst zu behaupten und in der Öffentlichkeit mit Sicherheit auftreten, umso eher werden wir nicht als potenzielles Opfer angesehen.

Widerstandskraft, Ausdauer, Wille, technisches Know-How und stetiges Lernen in der Selbstverteidigung oder im klassischen Kampfsport sind unbedingte Attribute, um sich selbst auf ein höheres Niveau zu begeben und eine andere Wahrnehmung seiner Umwelt und sich selbst zu erhalten. Wir laden jeden herzlich dazu ein, sich von unserem Training und dessen Qualität zu überzeugen. Meldet Euch jetzt an!



Melde Dich zu einem unverbindlichen Probetraining an und erfahre selbst, wie unsere Kurse Dich den Kampfsport neu erleben lassen!


DAS SAGEN UNSERE MITGLIEDER

Ich bin seit 2013 bei Michael und trainiere eigentlich alle Systeme, die er anbietet. Die Vielfältigkeit und Effektivität sind enorm und bringen einem immer wieder an die Grenzen, körperlich als auch geistig. Dies ist natürlich förderlich, gerade auch wenn man älter wird, erhält man sich doch bestimmte Fähigkeiten. Michael brachte mich in diesem Jahr zu meinem ersten Schwarzgurt, der Anfang…..jetzt geht es erst richtig los!
Sven S.
Privatschüler

Michael ist ein Top-Trainer. Er nimmt sich Zeit für jeden Schüler und ist ein passionierter Kampfsportler mit jahrzehntelanger Erfahrung. Man merkt sofort, dass er weiß, wovon er spricht. Das Training ist stets abwechslungsreich und interessant, so dass Anfänger die Grundlagen erlernen und Fortgeschrittene sich dennoch nicht langweilen. Trainer als auch Schüler sind ein super Team.
Karl S.
Kurs-Schüler


Alles zu unserem Training in Berlin oder dem Privat- und Kleingruppenunterricht sowie

unserem Trainer findest Du hier:

Training in Berlin-Schmargendorf

Privat- und Kleingruppenunterricht

Ready To Start New Project With Intrace?

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit, sed do eiusmod tempor incididunt ut labore et dolore magna aliqua.